Über mich

Ich arbeite als eingetragene Psychotherapeutin in freier Praxis im 12. Wiener Gemeindebezirk. Bei meiner Arbeit mit Menschen erlebe ich wiederholt ein großes Wunder und ich höre nicht auf darüber zu staunen: Die innere Kraft eines Menschen übertrifft seine Vorstellungen bei weitem. Wird diese Kraft aktiviert, kann Ungeahntes möglich werden.

Meine Leistungen

  • Psychotherapie
  • Coaching und Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Begleitung pflegender Angehöriger

Und außerdem: Das Death Café

Abseits meiner systemischen Praxis und meinem Beruf als Psychotherapeutin, veranstalte ich regelmäßig das Death Café Vienna. Hinter diesem "fürchterlichen" Titel verbirgt sich eine besondere Veranstaltung. Bei Kaffee und Kuchen, in gemütlicher Atmosphäre, treffen sich interessierte Menschen um über das Thema Sterben und Tod zu sprechen. Ich veranstalte das Death Cafe in Wien, da ich die Auseinandersetzung mit dem Thema Tod und Sterben für essenziell halte – essenziell für ein gutes Leben.